News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

xxx

1. Schlauchwagen
2. Software
RubrikFeuerwehr-Historik zurück
ThemaStützpunkte und Hauptstützpunkte in Hessen1 Beitrag
AutorMatt8hia8s O8., Waldems / Hessen375669
Datum15.12.2006 11:25      MSG-Nr: [ 375669 ]5554 x gelesen

Hallo,

ich bin noch immer bei dem Versuch die zentralen Fahrzeugbeschaffungen des Landes Hessen im Rahmen einer kleinen Ausarbeitung zusammen zu stellen. In diesem Zusammenhang wird klar, dass viele dieser Beschaffungen (RW, SW, GW-Öl, FLMF, GTLF) sozusagen mit der "Erstausstatung" von Stützpunktwehren einher gingen. Deshalb suche ich nun nach Informationen zu diesen Wehren, insgesondere:

-Wie wurde festgelegt, welche Wehr ein Stützpunkt/Hauptstützpunkt ist? Gab es einen Erlass dazu o.ä.?
-Gab es in diesem Zusammenhang eine Festlegung, wie sich die Ausstattung zu bemessen hat?

Gruß, Matthias



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 15.12.2006 11:25 Matt7hia7s O7., Waldems

0.015


Stützpunkte und Hauptstützpunkte in Hessen - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt