alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


Berufsfeuerwehr
Feuerwehrmann
Innenangriff
RubrikBerufsfeuerwehr zurück
ThemaReportage über BF München auf RTL40 Beiträge
AutorChri8sto8ph 8M., Drakenburg / Niedersachsen376002
Datum18.12.2006 00:14      MSG-Nr: [ 376002 ]20349 x gelesen

Hallo!

Gerade in diesem Moment kommt eine Reportage :"Advent Advent die Wohnung brennt" über die BF München (Wache 1).

Mir fiel bei einem Wohnungsbrand auf, dass die FM (SB) weder Überhose (was mich in Bayern nicht so überrascht) noch Brandeinsatzhandschuhe trugen. Der Angriffstrupp trug nur "normale" graue Lederhandschuhe.

Wie sieht das in der Realität auf anderen Wachen bzw auch bei anderen BFs aus?

Denn gerade dort kommt ein IA ja öfters vor und die Gefahr, mal in eine brennsliche Situation zu geraten ist wesentlich höher.

mfg
Christoph



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.106


Reportage über BF München auf RTL - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt