alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikAusbildung zurück
ThemaEH-Ausbildung7 Beiträge
AutorBenj8ami8n P8., Röfingen / Bayern376050
Datum18.12.2006 16:26      MSG-Nr: [ 376050 ]4627 x gelesen

Guten Abend ,

eine Bekannte von mir hat erst einen EH-Kurs gemacht und von einer "neuen" stabilen Seitenlage gesprochen.

Kann mir einer von Euch die erklären, weil die Ausführungen von ihr waren nicht grad hilfreich.


Mit kameradschaftlichen Grüßen

Benjamin

Dieser Beitrag gibt meine eigene Meinung und nicht die der Feuerwehr Röfingen wieder.

http://www.kfv-guenzburg.de/

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.096


EH-Ausbildung - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt