alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFeuerwehrtechnik zurück
ThemaNeues Fzg. - vorbereitung Digitalfunk?18 Beiträge
AutorMich8ael8 S.8, Walldorf (BaWü) / Baden-Württemberg376134
Datum19.12.2006 15:22      MSG-Nr: [ 376134 ]7688 x gelesen

Hallo an die Experten,

in vielen Vorträgen zu der kommenden Digitalen Funktechnik fiel oft der Hinweis ein Fahrzeug welches jetzt ausgeschrieben wird bereits auf Digitalen Funk vorbereiten zu lassen um spätere kosten zu reduzieren.

Für mich als "Nicht-Fachmann" in bezug auf diese zukünftige Technik: Wie kann diese Vorbereitung aussehen? Zweite Antennenleitung um Parallelbetrieb zu ermöglichen?

Wie stellt ihr euch das vor? Was kann man da machen? Macht es überhaupt Sinn?

Ja, ich hätte den/die Vortragenden gleich fragen sollen, aber da hatte ich selbst noch geglaubt das die Technik schneller kommt und wir nichts vorbereiten lassen müssen! ;-)

Grüße, Michael


Meine Meinung!
Die Freiwillige Feuerwehr Walldorf im Internet:
http://www.Feuerwehr-Walldorf.de

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.094


Neues Fzg. - vorbereitung Digitalfunk? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt