alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

xxx

RubrikAusbildung zurück
ThemaEinsatz mit nichtausgel. Airbag2 Beiträge
AutorMich8ael8 H.8, Altlußheim/z.Zt.Bahlingen / Baden Württemberg376176
Datum19.12.2006 21:08      MSG-Nr: [ 376176 ]4213 x gelesen
Infos:
  • 19.12.06 http://airbag.feuerwehr.org/

  • Die gefahren bei Einsätzen, bei denen der Airbag am Kraftfahrzeug nicht ausgelöst hat sind nicht zu unterschätzen.

    Aufnahme eines Unfall mit unbeabsichtigter Airbag auslösung bei Rettungsarbeiten.

    Man kann durchaus froh sein, wenn es hier bei kleineren Verletzungen bleibt. Wäre das Fahrzeugdach nicht entfernt gewesen wäre das sicher noch schlimmer aus gegangen.


    Mit Grüßen

    Michael

    Alles meine private und persönliche Meinung

    Wer blind ist für seine Fehler, stellt sich auch taub für gute Ratschläge.
    Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger, deutscher Chemiker

    Ein guten Rat gebe ich immer weiter. Es ist das einzige was man damit machen kann.
    Oscar Wilde, irischer Dichter

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

     antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    2.550


    Einsatz mit nichtausgel. Airbag - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt