alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikTaktik zurück
ThemaFreischalten von Gebäuden37 Beiträge
AutorAxel8 U.8, Bergkamen (NRW) / NRW378684
Datum04.01.2007 20:15      MSG-Nr: [ 378684 ]18829 x gelesen

Hallo zusammen
Ich habe mal ein paar Fragen zu dem Thema Elektrizität:

Wer schaltet bei Einsätzen Gebäude selber Spannungsfrei?

Wenn ja, wer macht es (Elektrofachkraft und/oder Elektrotechnisch unerwiesene Person)?

Wenn nein., warum wird es nicht gemacht?


MkG Axel


____________________________________________

Hier handelt es sich nur um MEINE Meinung !!!


ICQ: 84523418

____________________________________________
Es handelt sich hier im meine private Meinung, und nicht die meiner Feuerwehr oder sonst wem!!!

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.359


Freischalten von Gebäuden - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt