alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


1. Werkfeuerwehr
2. Wehrführer
3. Wasserförderung
RubrikFreiw. Feuerwehr zurück
Themafreiwillige WF DaimlerChrysler Sindelfingen2 Beiträge
Autor ., Grafenau / Baden-Württemberg379484
Datum08.01.2007 19:35      MSG-Nr: [ 379484 ]5386 x gelesen

Hallo,

irgend jemand von der freiwilligen WF DaimlerChrysler Sindelfingen hier, der mir 2-3 Fragen beantworten kann? Ich weiß, ich könnte auch zur Wache gehen, das Problem is nur das ich Berufsschule hab und net so schnell da hin komm und bevor ich meine Bewerbung dafür ausfülle möchte ich noch 2-3 Dinge wissen!

MkG
Steffen



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.117


freiwillige WF DaimlerChrysler Sindelfingen - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt