alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Tragkraftspritze
RubrikFeuerwehrtechnik zurück
ThemaIDEFIX vom Auto werfen? war: LF 10/6 mit 3000 l Tank4 Beiträge
AutorSeba8sti8an 8W., Linden / Hessen379745
Datum09.01.2007 22:53      MSG-Nr: [ 379745 ]5071 x gelesen

Moin

Geschrieben von Bernd SchleicherIm Ernst: Mittlerweile wurde erkannt, dass dieses Gerät nicht so toll ist, wie anfangs angenommen.
Eigentlich könnten wir auch ohne Probleme die TS wieder drauf packen.
Dann macht das doch...
und richtig klasse wäre dann die Veröffentlichung eines kleinen Erfahrungsberichts, mit den damaligen Beschaffungsgründen, den Erfahrungen mit dem Dingen, und den Gründen, es am Ende wieder runterzuwerfen.
Ist aber sicherlich "politisch" schwierig, sowas; kann ich auch verstehen/nachvollziehen, niemand macht gerne Fehler.

Und ich wette, wenn ihr das Ding zum Verkauf stellen und den oben erwähnten Bericht drantackern würdet - es gäbe trotzdem ausreichend viele Interessenten. Wer hält dagegen? ;o)

Gruß
Sebastian


--
Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben (Friedrich Hebel)

Wer bei anderen schlecht über mich reden möchte, der kann sich gern bei mir noch ein paar Anregungen holen ;o)

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.137


IDEFIX vom Auto werfen? war: LF 10/6 mit 3000 l Tank - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt