alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

xxx

RubrikAusbildung zurück
ThemaVorgehensweise bei steckengebliebendem Aufzug13 Beiträge
AutorLudg8er 8F., Melle / Niedersachsen380426
Datum13.01.2007 11:51      MSG-Nr: [ 380426 ]8147 x gelesen

Hallo,

ich bin auf der Suche nach Ausbildungsmaterial, in dem Hinweise zum Vorgehen der Feuerwehr beschrieben sind bei der Einsatzlage "steckengebliebender Aufzug mit eingeschlossener Person".

Irgendwo habe ich hierzu schon einmal eine Unterlage gesehen, kann diese jedoch nicht wiederfinden. Ich dachte, das wäre im Einsatzleiterhandbuch gewesen, dort finde ich jedoch keine diesbezüglichen Unterlagen, sondern nur Hinweise zur Bedienung von Feuerwehraufzügen.

Wer kann mir hier mit Informationen / Material helfen?

Gruß
Ludger



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.128


Vorgehensweise bei steckengebliebendem Aufzug - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt