alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikÖffentlichkeitsarbeit zurück
Themagerade in RTL II: 'Gut zu wissen'4 Beiträge
AutorDomi8nic8 S.8, Würenlingen / Schweiz / Aargau / Schweiz380759
Datum15.01.2007 07:24      MSG-Nr: [ 380759 ]5879 x gelesen

Geschrieben von Michael SchuckartAbgesehen davon, es waren auch korrekte Informationen zu sehen/hören, zum Beispiel einige gar nicht schlecht gemachte Aufnahmen aus der Wärmegewöhnungsanlage, verrraucht.

Naja, fand es schon nicht so toll, dass zwar die komplette Schutzausrüstung getragen wurde (Lungenautomat aus verständlichen Gründen nicht aufgesteckt), dann aber in HALBSCHUHEN! und beim Instruktor mit offenem Tuch und einem Nackenleder das jeder Dachrinne Konkurrenz machen kann...
Klar war es ein kalt-Durchtgang, aber gerade bei solchen Dokus erwarte ich ein korrektes Tenue, da es zuviele gibt, die sich dann (auch in der Feuerwehr, leider...) darauf beziehen...

PS: Gut zu sehen war beim Moderator auch, wo das Hässische Tuch nicht unbedingt sauber abschliesst, also eine Flammschutzhaube keineswegs ersetzen kann.




Dieser Beitrag repräsentiert meine private Meinung und muss weder mit der der FFW Würenlingen noch der der Gemeinde Würenlingen übereinstimmen.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.116


gerade in RTL II: 'Gut zu wissen' - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt