alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

xxx

RubrikÖffentlichkeitsarbeit zurück
ThemaWoher bekomme ich die Grafik vom Kragenspiegel der Uniform6 Beiträge
AutorAndr8eas8 H.8, Hörlkofen / Bayern382137
Datum22.01.2007 10:52      MSG-Nr: [ 382137 ]6934 x gelesen

Hallo Kameradinnen und Kameraden,

ich suche für diverse Einsatzmöglichkeiten eine qualitativ brauchbare Grafik des Symbols auf dem Kragenspiegel der Uniform. Ich weiß allerdings nicht ob dieser in allen Bundesländern identisch ist.

Falls nein - bräuchte ich die von Bayern.

Ich habe schon tagelang danach gesucht leider aber ausschließlich Fotos vom original Spiegel gefunden.

Bin für jede Hilfe dankbar

Andreas Heiland



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

7.311


Woher bekomme ich die Grafik vom Kragenspiegel der Uniform - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt