alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Unfallverhütungsvorschrift
Von den Trägern der gesetzlichen Unfallkasse erstelltes Regelwerk
RubrikUnfallverhütung zurück
Themaandere Anwendungsorte war: Motorsäge im Korb verwenden9 Beiträge
AutorFlor8ian8 H.8, Münnerstadt / 382429
Datum23.01.2007 17:20      MSG-Nr: [ 382429 ]8400 x gelesen

Hallo.

Weil ich es grad im Internet gesehen habe. Wie verhält es sich mit anderen Objekten aus denen heraus die Kettensäge benutzt wird. Was sagt hier die UVV bzw die Unfallkassen? Als Beispiel soll dienen wenn eine Motorsäge von Leuten geführt wird welche sich mit einem Boot (relativ klein also kein Feuerlöschboot oä) auf den Weg zum abgeknickten Baum machen?

MFG Flo



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.115


andere Anwendungsorte war: Motorsäge im Korb verwenden - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt