alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikAusbildung zurück
ThemaBilder Schnelle Brandausbreitung6 Beiträge
AutorFlor8ian8 Z.8, Waldrach / Rheinland-Pfalz383282
Datum28.01.2007 12:35      MSG-Nr: [ 383282 ]5045 x gelesen

Hallo Forum,

ich suche zu Ausbildungszwecken Bilder auf denen eine schnelle Brandausbreitung abläuft oder Anzeichen dafür zu erkennen sind. Zum Beispiel solche, wie sie Paul Grimwood beim Brandbekämpfungsseminar in Böblingen gezeigt hat. Google war nicht sehr ergiebig.
Außerdem hab ich irgendwann mal im Netz eine Präsentation über die verschiedenen Merkmal von Brandrauch gesehen, kann sie aber leider nicht wiederfinden :(
Wer kann helfen. (Die von atemschutzunfaelle.de kenne ich)

Vielen Dank
Grüße
Florian


MEINE Meinung

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.112


Bilder Schnelle Brandausbreitung - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt