alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


Deutsches Rotes Kreuz
Deutsches Rotes Kreuz
Rubrikrund um´s FW-Forum zurück
Themadie 'stillen' Mitleser - oder wie auf Forumsuser Einfluß genommen wird7 Beiträge
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg384235
Datum02.02.2007 13:00      MSG-Nr: [ 384235 ]6575 x gelesen

hallo,

Im letzten Jahr hat ein User des Feuerwehr-Forums eine ganz normale Frage zum Thema "privaten Sanitätsdienst" hier ins Forum eingestellt.

Jetzt (!), also ein halbes Jahr später, wurde dieser User von seinem Wehrführer darauf angesprochen, er selbst wurde wiederum von einem Vertreter des DRK-Ortsvereins darauf angesprochen.

Der Vertreter des DRK meinte, der Wehrführer sollte ihn darauf ansprechen, warum und weshalb er so eine Frage stelle, ob ich so was wie einen privaten San-Dienst vorhätte, und er solle doch an mich "appellieren", da zwischen DRK und Feuerwehr ein so gutes Verhältnis herrsche.

Leider mussten wir immer wieder feststellen dass Dritte die Meinungen, Fragen, usw. negativ den Schreibern hintenrum angelastet werden.

In den meisten Fällen die mir bekannt wurden waren solche Vorwürfe total aus der Luft gegriffen. Postings die zu Recht kritisiert wurden sind da erstaunlich in der deutlichen Minderheit.

Wie würdet Ihr euch in solchen Fällen verhalten?


MkG Jürgen Mayer

Webmaster www.FEUERWEHR.de

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.114


die 'stillen' Mitleser - oder wie auf Forumsuser Einfluß genommen wird - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt