alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


Wechselladerfahrzeug
Wechselladerfahrzeug
RubrikFahrzeugtechnik zurück
ThemaWLF auf MB Econic9 Beiträge
AutorChri8sti8an 8R., Schwaikheim / Baden-Württemberg384662
Datum05.02.2007 20:38      MSG-Nr: [ 384662 ]4833 x gelesen

Hallo,
in der Waiblinger Kreiszeitung war heute ein neues WLF der Feuerwehr Waiblingen auf MB Econic abgebildet.

Habe nur ich noch sonst nirgends diese Kombination gesehen oder ist es das 1. WLF auf econic?



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

2.368


WLF auf MB Econic - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt