alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikAusbildung zurück
Themazu alt?28 Beiträge
Autorwint8er 8m., stuttgart / baden württemberg385341
Datum09.02.2007 21:59      MSG-Nr: [ 385341 ]7319 x gelesen

hallo , ich bin 44 jahre und weiss nicht ob es für eine freiwillige feuerwehr eine belastung ist oder sinn macht mir noch eine grundausbildung zukommen zu lassen, ich würde das gerne machen ,weiss aber echt nicht ob sowas erwünscgt ist(bin in der gemeinde recht neu). ich besitz den alten 2 er führerschein und arbeite als rettungsassistent, ach ja und motorsägen kurs hab ich auch. also ehrlich antworten , unsinn oder nicht?
gruss max(körperlich keine einschränkungen)



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

4.856


zu alt? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt