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Rubrik | Taktik | zurück | ||
Thema | GW-L/RW, war: Der wahre Grund für die Existenz von VRW und TLF | 1 Beitrag | ||
Autor | Ulri8ch 8C., Düsseldorf / NRW | 385746 | ||
Datum | 11.02.2007 20:29 MSG-Nr: [ 385746 ] | 5489 x gelesen | ||
Hallo, 2. Posting-Versuch.. zum Rest der VRW-Diskussion bzw. Normentwicklung (ich war eine Woche gut in Urlaub ohne Fw, wenn auch mit weniger Schnee als gewünscht): Vgl. zig Beiträge von mir in Fachzeitschriften, hier und in Einsatzfahrzeuge - Technik (Reihe www.Einsatzpraxis.org) zur Taktik bei THL-Einsätzen: THL-Reihe in der gleichen Buchserie. Zum RW/GW-Problem/Vergleich: Ich versteh das Streichen des RW 1 nach wie vor nicht, zumal jetzt von unten wieder entsprechende Fahrzeuge nachgeschoben werden (entweder durch "alte" RW 2 oder GW-L mit Seilwinde - und teilweise größerer Kabine => noch teurer und unkalkulierbar beladen). Geschrieben von Christian Fischer Standort des RW = Wiese. Geschrieben von Christian Fischer Bei Rollwagen auf GW-L: FM läuft zum GW-L, auf die Ladefläche. Hoffentlich fährt er erst den GW-L auf eine ebene Fläche, weil ihm sonst beim Versuch des Abladens der Rollwagen auf schon leichten Schrägen lustige Effekte bevorstehen könnten.... ----- mit privaten und kommunikativen Grüßen Cimolino | ||||
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