alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikTaktik zurück
ThemaZug entgleist25 Beiträge
AutorSven8 W.8, Bedburg / NRW385996
Datum13.02.2007 07:30      MSG-Nr: [ 385996 ]8516 x gelesen

guten morgen zusammen,

habe gerade entdeckt, dass in remscheid ein zug entgleist ist. nachdem ich mir die bilder angeschaut habe, kam bei mir die frage auf ob die einsatzkräfte den zug irgendwie gesichert haben. nach den bildern zu urteilen....leider nicht.
schaut doch mal hier oder vielleicht hier oder doch lieber hier

es gibt da noch genügend andere bilder.

wie kann man so einen zug überhaupt sichern? ein kran o.ä. käme ja hier nicht zum einsatz.

grüße und trinkt noch nen kaffee ;-)
sven



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.088


Zug entgleist - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt