alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikTaktik zurück
ThemaTOZ Löschverfahren43 Beiträge
AutorNiko8las8 H.8, Osnabrück / Wuppertal / Niedersachsen386029
Datum13.02.2007 11:45      MSG-Nr: [ 386029 ]18919 x gelesen
Infos:
  • 13.02.07 TH Karlsruhe: "Bewertung des Druckluftschaumlöschverfahrens und Anwendungsgrenzen für den "indirekten Löschangriff" (DLS2003.pdf)
  • 13.02.07 Direktlink zum TOZ-Video (wmv, ~6,5MB)

  • Hallo Forum!

    Ich suche Material (deutsch/englisch) zum TOZ Löschverfahren. Habe bislang nur ein Video aus Frankreich dazu gefunden (hilft mir leider nicht weiter, da ich der französischen Sprache nicht mächtig bin und mir die Erklärungen des Ausbilder nicht weiterhelfen). Hier das Video

    Hat jemand weiteres Material dazu?

    mkG Nikolas


    Alles was ich schreibe kann, muss aber nicht, die Meinung meiner Feuerwehr sein...

    Immer einen Besuch wert:
    Feuerwehr Voxtrup


    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

     antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.099


    TOZ Löschverfahren - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt