alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Rubrikrund um´s FW-Forum zurück
ThemaDesign42 Beiträge
AutorMark8us 8S., Bous / Saarland386560
Datum15.02.2007 17:43      MSG-Nr: [ 386560 ]19088 x gelesen
Infos:
  • 15.02.07 Stefan Münz: Foren und Boards

  • Hallo zusammen,
    ich bin neu hier und fühle mich von eurem Forum erschlagen.
    Im Gegensatz zu anderen Foren, an dener Erabreitung ich beteiligt bin, verliert man hier sehr schnell die Übersicht. Außerdem ist das Design nicht wirklich ansprechend.Dies soll jedoch konstruktive Kritik sein, da ich niemanden beleidigen will. http://www.fmtotal.de/forum möchte ich euch ans Herzen legen , um euch in Sachen Übersicht und Design ein Beispiel zu geben.
    Würden diese beiden Aspekt e berücksichtigt währen hier sicherlich doppelt so viele Leute angemeldet.
    Denkt mal drüber nach. Ich würde euch gerne helfend zur Seite stehen.

    MfG Bous112



    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

     antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.097


    Design - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt