alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikABC-Gefahren zurück
ThemaNeues Radioaktivitätszeichen7 Beiträge
AutorMich8ael8 S.8, Walldorf (BaWü) / Baden-Württemberg386717
Datum16.02.2007 14:14      MSG-Nr: [ 386717 ]7069 x gelesen
Infos:
  • 16.02.07 Focus: Das gelbe Warnschild wird rot
  • 16.02.07 FAZ: Rechter Notausgang für tödliche Spermienköpfe
  • 16.02.07 IAEO: New Symbol Launched to Warn Public About Radiation Dangers
  • 16.02.07 “Unmissverständliche” Bedeutung von Warnschildern… und was die Medien daraus machen

  • Hallo,

    heute morgen schon in der Zeitung gesehen und zunächst den Zusammenhang mit dem Clown daneben gesucht... aber dann gleich festgestellt das es doch nix mit Fasnacht zu tun hat (als meine Augen dann richtig geöffnet waren);-)

    IAEO

    FAZ

    Focus

    Ob es besser ist... naja... aber okay... nur einen gelben Hintergrund fände ich deutlicher... Wir werden uns daran gewöhnen müssen..

    Grüße, Michael


    Meine Meinung!
    Die Freiwillige Feuerwehr Walldorf im Internet:
    http://www.Feuerwehr-Walldorf.de

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

     antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.094


    Neues Radioaktivitätszeichen - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt