| News | Newsletter | Einsätze | Feuerwehr-Markt | Fahrzeug-Markt | Fahrzeuge | Industrie-News | BOS-Firmen | TV-Tipps | Job-Börse |
| Rubrik | Fahrzeugtechnik | zurück | ||
| Thema | FwA 'Kettensägenüb.'? | 7 Beiträge | ||
| Autor | Ulri8ch 8C., Düsseldorf / NRW | 386748 | ||
| Datum | 16.02.2007 18:19 MSG-Nr: [ 386748 ] | 4291 x gelesen | ||
Hallo, hat jemand Ideen/Vorschläge für eine auf einen Anhänger (oder AB-Plattform) montierte Übungsanlage zum Umgang mit vorgespannten Hölzern/Bäumen? Ich meine mich dumpf an solche Anlagen erinnern zu können, die üblicherweise bei Waldarbeiterschulungen eingesetzt werden... ----- mit privaten und kommunikativen Grüßen Cimolino | ||||
| antworten | >> | |||
| flache Ansicht | Beitrag merken | alle Beiträge als gelesen markieren | ||
| ||||
|