alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

1. Feuerwehrangehöriger (geschlechtsneutral)
2. Facharzt
3. Fachausbilder (JUH)
4. Feuerwehranwärter (Bayern)
RubrikFreiw. Feuerwehr zurück
ThemaFAQ: Übungsleiterpauschale17 Beiträge
AutorSieg8fri8ed 8F., Gutenstetten / Bayern388411
Datum26.02.2007 15:55      MSG-Nr: [ 388411 ]10035 x gelesen

Hallo,
vor einigen Tagen bin ich über den Begriff "Übungsleiterpauschale" gestolpert.

Leider konnte ich in Google und in der FAQ keine adäquate Erklärung dazu finden.

Mich würde die Gesetzesgrundlage dazu interessieren. Außerdem wüsste ich gerne, wer genau die gewährende Stelle ist und welche Voraussetzungen die FA dafür erfüllen müssen.

Hier wäre ein FAQ- Eintrag, der alle HiOrg's abdeckt wünschenswert.


Freiwillige Feuerwehr Gutenstetten

Mit kameradschaftlichen Grüßen

Siggi

Wohin kämen wir, wenn wir gingen, und niemand käme,
um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.088


FAQ: Übungsleiterpauschale - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt