alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Atemschutzgeräteträger
Löschgruppenfahrzeug
RubrikRecht + Feuerwehr zurück
Thema'Überbelegung' bei Einsatzfahrt1 Beitrag
AutorStef8an 8P., Betzenstein / Bayern388647
Datum27.02.2007 17:23      MSG-Nr: [ 388647 ]4709 x gelesen

Versuch mal, dich als AGT hinten im LF 16 auszurüsten, wenn auf deiner 3-Mann Sitzbank 5 oder 6 Kameraden sitzen!?

Zudem ist es wahrscheinlich auch hinsichtlich des Versicherungsschutzes problematisch.
Und eine Frage an die Schutzmänner im Forum: wenn ich nur meinen B,C - Führerschein habe und zehn Leute transportiere, bräucht ich da nicht eine Bus-Lizenz?



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.163


'Überbelegung' bei Einsatzfahrt - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt