alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikSonstiges zurück
ThemaDer Bulle von Tölz ...wer hat´s gestern gesehen ....34 Beiträge
AutorMich8ael8 H.8, Altlußheim/z.Zt.Bahlingen / Baden Württemberg389709
Datum06.03.2007 12:53      MSG-Nr: [ 389709 ]8690 x gelesen

Hallo zusammen,

ich habe gestern durch Zufall (es kam nicht´s besseres ...) den Bullen von Tölz auf Sat 1 angeschaut.
In welcher Art und Weise die Feuerwehr darin dargestellt wurde hat mir an manchen Stellen die Sprache verschlagen. Da waren Brandstifter, Mörder, Drogenabhängige Kommandanten ...... alle bei der Feuerwehr.
Bei einem Alarm, wurden die "Beruflichen" Feuerwehrkräfte erstmal aus der "Floriansstuben" von Ihrem Maß weg gerufen.

Link zur Serie

Mir ist schon klar, dass man für Filme und Serien etwas an manchen Stellen übertreiben muss, aber so sehr?

Wenn jemand die Serie sieht und denkt, dass die Feuerwehr wirklich so ist, naja, unsere Einsatzzahlen würden sinken da jer vorsichtiger werden wird .... :-) (Späßle, auch wenn es in wirklichkeit nicht so Lustig ist)


Mit Grüßen

Michael

Alles meine private und persönliche Meinung

Wer blind ist für seine Fehler, stellt sich auch taub für gute Ratschläge.
Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger, deutscher Chemiker

Ein guten Rat gebe ich immer weiter. Es ist das einzige was man damit machen kann.
Oscar Wilde, irischer Dichter


ICQ 494000336

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.098


Der Bulle von Tölz ...wer hat´s gestern gesehen .... - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt