alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikAtemschutz zurück
ThemaWas macht ihr in der Atemschutzausbildung?37 Beiträge
AutorBjör8n W8., Saarbrücken / Saarland390958
Datum12.03.2007 23:43      MSG-Nr: [ 390958 ]14788 x gelesen

Wir haben in ca. 2 Wochen auf dem Dienstplan Atemschutz stehen und ich würde das gerne etwas interessanter gestalten? Wir gehen fast immer in eine Halle, verqualmen diese mit Disconebel und fangen dann an zu durchsuchen. Das kann es aber nicht ständig sein, mich würde mal interessieren was ihr in eurer Atemschutzausbildung so macht?

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.230


Was macht ihr in der Atemschutzausbildung? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt