alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

xxx

Rubrikrund um´s FW-Forum zurück
ThemaKeine eMail-Benachrichtigung mehr?23 Beiträge
AutorFlor8ian8 S.8, Hasselroth / Hessen391531
Datum16.03.2007 15:29      MSG-Nr: [ 391531 ]9605 x gelesen

Tach

Seit ein paar Tagen funktioniert bei mir die eMail-Benachrichtigung über neue Threads usw. nicht mehr, obwohl sie aktiviert ist [Und ja, es ist auch keine mail im Spam-Filter hängengeblieben
;-)]. Hat jemand von euch ebenfalls dieses Problem?

Gruß
Flo


Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage. Nicht für das was ihr versteht!!!

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.097


Keine eMail-Benachrichtigung mehr? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt