alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFreiw. Feuerwehr zurück
ThemaSuche Bild: '112' mit Helmen auf Einsatzjacken dargestellt3 Beiträge
AutorSeba8sti8an 8K., Grafschaft / RLP (KLF-Land)391575
Datum16.03.2007 20:58      MSG-Nr: [ 391575 ]5155 x gelesen

Irgendwo im Netz bin ich mal auf ein Bild gestoßen, wo der Notruf "112" mit Feuerwehrhelmen auf Einsatzjacken dargestellt ist. Bin mir ziemlich sicher, dass das Bild auf einer FW-Homepage war, möglicherweise von der Wehr eines Forumsmitglieds. Evtl. weiß jemand von euch, wo dieses Bild zu finden ist?


Alles natürlich nur meine eigene bescheidene Meinung! Wäre auch langweilig, wenn jeder diese Meinung haben würde...

Meine Wehr: http://www.ffw-grafschaft.de

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

3.563


Suche Bild: '112' mit Helmen auf Einsatzjacken dargestellt - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt