alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

xxx

RubrikTaktik zurück
ThemaBelüftung17 Beiträge
AutorBjör8n W8., Saarbrücken / Saarland392614
Datum23.03.2007 11:24      MSG-Nr: [ 392614 ]10069 x gelesen

Wir hatten vor einiger Zeit einen Einsatz "Kellerbrand" indem ein Drucker vor sich hin schmorte. Der Keller war total verqualmt, man hat nichts mehr gesehen und es war nur ein kleines Kellerfenster, der Tür gegenüber gelegen, vorhanden. Würdet ihr einen solchen Raum belüften? Wenn ja wie? Die Zuluftöffnung ist um einiges größer als die Abluftöffnung!?!



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.086


Belüftung - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt