alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Rubrikpers. Ausrüstung zurück
ThemaPflege Penkert New Dimension7 Beiträge
AutorSeba8sti8an 8S., Wörth / RLP393155
Datum26.03.2007 14:18      MSG-Nr: [ 393155 ]6079 x gelesen

Hi

Ich trgae für den Brandeinssatz die Handschuhe New Dimension von Penkert.

Diese haben sich langsam mal eine Pflege verdient, ich habe aber keine Ahnung wie ich die Handschuhe am besten pflegen soll/kann.

Die einzigen Infos die ich habe ist, das für diese Handschuhe Handwäsche empfohlen wird. J

Jetzt meine Frage an euch, wer hat die Handschuhe oder vergleichbare Handschuhe und wie pflegt er sie, insbesondere das Leder. ( evtl. Schuhcreme für Haix?!? o.ä.).

Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tips geben.

Mkg

Sebastian



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.438


Pflege Penkert New Dimension - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt