alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFreiw. Feuerwehr zurück
Thema'Corporate Identity' einer FF19 Beiträge
AutorSeba8sti8an 8K., Grafschaft / RLP (KLF-Land)393562
Datum28.03.2007 18:03      MSG-Nr: [ 393562 ]9500 x gelesen
Themengruppe:
  • Pressearbeit

  • Schaut mal bei der Feuerwehr Schrobenhausen unter News: http://www.feuerwehr-schrobenhausen.de/inline.asp?menue=101&idnr=25&kategorie=News

    Zitat: "Mit einem neuen Logo wollen wir optisch deutlich machen, dass wir das ?angestaubte Image? der Freiwilligen Feuerwehren ablegen und uns als eigenständige, zukunfts- und dienstleistungsorientierte Einrichtung der Stadt Schrobenhausen verstehen.
    [...]
    Deshalb wurde auch die Bezeichnung unserer Wehr um das bisher zugesetzte Adjektiv ?freiwillig? bereinigt. Dabei ist es auch durchaus gewollt, uns mit einer neuen Umschreibung vom Image der ?Freiwilligen Feuerwehren? in gewissem Maße zu distanzieren."



    Alles natürlich nur meine eigene bescheidene Meinung! Wäre auch langweilig, wenn jeder diese Meinung haben würde...

    Meine Wehr: http://www.ffw-grafschaft.de

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

     antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.112


    'Corporate Identity' einer FF - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt