alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikSonstiges zurück
ThemaVerwaltung von Hydranten und Schieberm6 Beiträge
AutorPatr8ic 8V., Contwig / Rheinland-Pfalz393600
Datum28.03.2007 22:43      MSG-Nr: [ 393600 ]6407 x gelesen

Hallo Forumsgemeinde,

ich bräuchte für unsere Feuerwehr ein Programm oder ein Skript, mit dem ich unsere Hydranten und Schieber erfassen und verwalten kann.

Wenn jemand ein nützliches Programm weiß, würde ich mich über einen Link freuen. Freeware wäre natürlich am besten, ansonsten bitte Programme mit Demoversionen.

mkG Patric


Dieser Beitrag gibt nur meine Meinung wieder.
Besucht die Feuerwehr Contwig

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

4.205


Verwaltung von Hydranten und Schieberm - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt