alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

1. Wasserentnahmestelle
2. Wochenende
Atemschutzüberwachung
Atemschutzüberwachung
RubrikAtemschutz zurück
ThemaASÜ mit Checkbox 5+113 Beiträge
AutorArnd8 S.8, Rain (am Lech) / BAY394613
Datum01.04.2007 21:40      MSG-Nr: [ 394613 ]15937 x gelesen
Infos:
  • 06.04.07 Beschreibung der FF Neerstedt
  • 01.04.07 Checkbox 5+1

  • Hallo wertes Forum

    Ich habe am WE an einem Atemschutzseminar teilgenommen, bei dem die Checkbox 5+1 der Firma Industrieelektronik Pölz GmbH (A) [www.poelz.at] als ASÜ Tool vorgestellt wurde. Mit dieser Box ist es möglich bis zu 6 Trupps (min. 2 Personen - max. 3 Personen pro Trupp) zeitgleich zu überwachen.
    Unter den Teilnehmern war bis jetzt nur eine Wehr die dieses Produkt einsetzt und sehr zufrieden damit ist.
    Ich hätte aber gerne noch mehr Meinungen und Erfahrungsberichte gehört, um mir ein umfassendes Bild von diesem Produkt machen zu können. Der erste Eindruck und ein paar Minuten Beschäftigung mit dem Gerät waren bis jetzt positiv geprägt.

    Hat jemand dieses ASÜ Tool schon im Einsatz? Wie sind die Erfahrungen (Vor- / Nachteile)?

    Herzlichen Dank für eure Unterstützung.

    Gruß

    Arnd



    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

     antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.101


    ASÜ mit Checkbox 5+1 - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt