alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


Persönliche Schutzausrüstung
Rubrikpers. Ausrüstung zurück
ThemaWerbung auf Schutzkleidung14 Beiträge
AutorJoha8nne8s R8., Diemelstadt / Hessen394620
Datum01.04.2007 22:01      MSG-Nr: [ 394620 ]6832 x gelesen

Nabend zusammen,

Bin gerade auf einen Artikel im Inet gestoßen, wo ich noch nicht so richtig weiß was ich davon halten soll.

Es geht um die Vermarktung von Werbeflächen auf PSA, Fahrzeugen und einem Schlauchturm.

Was haltet ihr davon?

MfG Johannes



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

2.070


Werbung auf Schutzkleidung - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt