alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikJux + Tollerei zurück
ThemaNoch mehr Vertrauen ...8 Beiträge
AutorChri8sti8an 8B., Neuenhaus / Nds.395426
Datum04.04.2007 23:07      MSG-Nr: [ 395426 ]6246 x gelesen

Habe gerade den News-Bericht "Feuerwehrleute und Piloten an der Spitze der Vertrauensskala in Deutschland" gelesen. Und da fiel mir doch glatt noch ein Bericht des Magazines "Neon" ein. In der aktuellen Ausgabe April/2007 gibt es einen Bericht zum Durchschnittsdeutschen.
Und wenn er [Anm.: Der Mann] sich eine Berufsgruppe aussuchen könnte, würde er´s am liebsten mal mit einer Krankenschwester treiben (sagen 54 Prozent der Männer) - oder mit einem Feuerwehrmann (47 Prozent der Frauen)

Dann mal "Gut Schlauch" ;-)


Gruß
Christian Bergmann
Meine Meinung ist nicht unbedingt die meiner Feuerwehr
www.feuerwehr-neuenhaus.de

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.153


Noch mehr Vertrauen ... - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt