alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

DIN Deutsches Institut für Normung e. V.
RubrikFahrzeugtechnik zurück
ThemaFahrzeugdatenbank25 Beiträge
AutorUlri8ch 8C., Düsseldorf / NRW395549
Datum05.04.2007 12:51      MSG-Nr: [ 395549 ]7061 x gelesen
Infos:
  • 19.04.07 TopTen-Liste der Feuerwehrfahrzeuge
  • 08.04.07 Feuerwehrfahrzeug-Datenbank auf www.FEUERWEHR.de
  • 08.04.07 Fahrzeug in die Feuerwehrfahrzeugdatenbank eintragen

  • Hallo,

    was wäre denn für Euch wichtig?

    - Typbezeichnung
    - Baujahr (ggf. Fahrgestell und Aufbau getrennt)
    - Funkrufname
    - Fahrgestellbezeichnung
    - Aufbauhersteller
    - Sitzplätze
    - fest eingebaute Aggregate und ihre Leistung
    - Beladung nach DIN + ggf. Zusatzbeladung
    - Fotos von außen und innen
    - Verlinkungsvorschlag zu einer Diskussionsplattform (nach dem Theater NICHT in allgemeinen Forum
    - Verlinkung zur Ausschreibung/Leistungsbeschreibung, so die denn ausser uns noch einer öffentlich macht

    Nett wären noch:
    - Beschreibung des taktischen Hintergrunds
    - ggf. Einbindung in (welches) übergreifende Konzept



    Und wehe der hl. Florian erwischt einen von den desinteressierten Schlaubergern dabei, dass er heimlich da mitliest oder gar schreibt, dem soll das rostige chinesische Fahrrad mit dem (nassen!) Sack Reis solange auf den Füßen stehen, bis er den dann mit Sicherheit plötzlich interessanten Wiesbadener neuen B-Schlauch auch im Handstand ausrollen kann...


    -----

    mit privaten und kommunikativen Grüßen


    Cimolino

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

     antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.115


    Fahrzeugdatenbank - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt