alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Tanklöschfahrzeug
Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug
RubrikFahrzeugtechnik zurück
ThemaTLF 16/25 vs. LF 16/12, bzw. HLF 20/167 Beiträge
AutorThob8ias8 S.8, Dortmund / NRW395928
Datum07.04.2007 13:28      MSG-Nr: [ 395928 ]4781 x gelesen

Hallo Forum,

ich glaube von Christian Fischer gab es hier mal einen Artikel zum Thema TLF 16/25 vs. HLF 20/16. Dieser ist sehr gut geschrieben und sehr ansprechend.

Für einen Artikel auf der website www.feuerwehr-deusen.de würde ich gerne eine etwas veränderte Fassung im Bereich Service veröffentlichen. Ich konnte Christian Fischer nicht ausgoogeln, so dass ich hoffe hier kontakt zu finden und eine erlaubnis zu bekommen.

Oder jemand bestätigt mir vorher, das dieser Artikel nach GNU-Lizenz den freien Artikeln unterliegt und ich ihn verwänden könnte.

Ich hoffe mir kann geholfen werden.

Mit kameradschaftlichen Grüßen
Thobias


Das hier ist auschließlich meine Meinung, und nur weil es meine Meinung ist, heißt das nicht das andere auch andere Meinungen haben dürfen.

Besucht mal meine Website http://www.feuerwehr-deusen.de

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

2.756


TLF 16/25 vs. LF 16/12, bzw. HLF 20/16 - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt