alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Landesfeuerwehrschule
RubrikAusbildung zurück
ThemaeLearning aus den USA3 Beiträge
AutorAxel8 K.8, Hannover / Niedersachsen396962
Datum12.04.2007 17:39      MSG-Nr: [ 396962 ]4998 x gelesen

Soeben habe ich eine mail aus den USA erhalten und einen Link auf eine kleine eLearning Einsatzsimulation erhalten. Wer das englischsprachige Programm mal probieren will:
http://www.fireengineering.com/display_article/289504/25/none/none/BRNIS/Fire-Engineering-Simulations:-It's-Your-Call

Da ich an eLearning Programmen für die LFS Niedersachsen (www.lfs-elearning.niedersachsen.de) mitwirke, würden mich Äußerungen von Euch dazu interessiern. Dazu noch ein Hinweis: Diese Art der Übung ist m.E. kein Ersatz für die reale Übung, es ist eine Ergänzung im Theoriebereich.

Viele Grüße
Axel Knaack



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 12.04.2007 17:39 Axel7 K.7, Hannover
 13.04.2007 01:02 Dirk7 J.7, Edmonton
 09.06.2007 18:29 Wern7er 7P., Rietberg

0.114


eLearning aus den USA - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt