alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikAtemschutz zurück
ThemaWer hat schon erfahreungen mit der neuen Dräger Maske FPS700033 Beiträge
AutorMart8in 8S., Eggenstein / BADEN - Württemberg397014
Datum12.04.2007 22:59      MSG-Nr: [ 397014 ]18143 x gelesen
Infos:
  • 05.01.09 Produktseite "FPS 7000" auf draeger.com

  • Hallo zusammen,

    würde mich mal interessieren wer bereits die neue FPS 7000 getestet hat und wie das Urteil dazu ausfällt. Laut Vertriebszentrum SÜD (Stgt.) gibt es derzeit wohl nur eine Größe und die in ÜD mit ESA Anschluss aber die anderen Modelle sollen wohl ab 2./3. Quartal folgen wie auch die verschieden großen Innenmasken. Generell finde ich die Idee ja nicht schlecht, gerade für AGT´s mit bisher problematischen Kopf- oder Gesichtsformen. Allerdings bin ich mal gespannt wie der Vetreib das mit dem Auswählen der MAsken dann lößt. Wenn sich jede Wehr dann die Maskengrößen und Innenmaksen auf Lager legen muss, damit die optimale Kombination gefunden werden kann wird´s "lustig". Leider befürchte ich selbiges und sehe daher große Probleme für die Umsetzung.

    Gruß aus Nordbaden
    Martin Streeb


    "Nur wer das Herz hat zu helfen, hat das Recht zu kritisieren." A.L.

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

     antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    4.757


    Wer hat schon erfahreungen mit der neuen Dräger Maske FPS7000 - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt