alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Persönliche Nachricht (über myForum)
Persönliche Nachricht (über myForum)
1. Wasserentnahmestelle
2. Wochenende
RubrikForumssoftware zurück
ThemaPN verschwunden24 Beiträge
AutorHans8i S8., Korntal / Baden-Württemberg397185
Datum13.04.2007 14:55      MSG-Nr: [ 397185 ]9919 x gelesen

HAllo,

mir ist es nun zum wiederholten male passiert, das PN "verschwunden" sind.

Ich hatte vorgestern abend mit einem User kontakt via PN, welchen ich am WE treffen/kennenlernen werde.

Ich schreibe jetzt mal absichtlich nicht den Namen, derjenige weiss wen ich meine, und ichwürde ihn auch bitten, mal nachzuschauen, ob bei ihm dieser Schriftwechsel noch gespeichert ist, und sich per MAil bei mir zu melden.

Nicht hier im Forum.

ggf. auch screenshots zu machen, damit man Jürgen bei der fehlersuche behilflich sein kann.

Meine Frage: ist das sonst noch jemandem PAssiert?

Grüsse

HAnsi


zur Vermeidung von Missverständnissen bitte ich die stillen Mitleser, folgendes zu beachten:
Bitte den Inhalt meiner Postings, welche übrigens meine persönliche Meinung darstellen, richtig wiedergeben.
Sollte der Zeilenumbruch beim Ausdrucken nicht stimmen, bitte eine kurze Mail an mich.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.784


PN verschwunden - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt