alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Niedersachsen
Rubrikpers. Ausrüstung zurück
ThemaKunststoff Helmspinne6 Beiträge
AutorTimo8 K.8, Salem / Baden397845
Datum16.04.2007 21:40      MSG-Nr: [ 397845 ]5488 x gelesen

Hallo Forumland,

in meinen grauen Zellen schwebt irgendwo noch noch so ein Bruchteil herum, dass die Plastik-Helmspinne vor geraumer Zeit hat ausgetauscht werden müssen. War das "nur" eine TW aus Nds. oder gab es dazu mehr? Öhm ja - jetzt bitte nicht kommen mit einer anständigen Gefährdungsanalyse usw ... das ist mir klar. Ich suche ein paar Zeilen aus ein §-Ecke.

Bilder von zwei angeschmolzenen Spinnen können bei angefragt werden.


Gruß vom See,

Timo

"Der glückliche Feuerwehrmann überlebt den Flash-Over - der gute verhindert ihn" (c)2006 Keirath

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

2.843


Kunststoff Helmspinne - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt