alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikRecht + Feuerwehr zurück
ThemaMeldepflicht bei HIV / Hepatitis & Co?44 Beiträge
AutorWill8em 8B., Breitenstein / Baden-Württemberg398292
Datum18.04.2007 22:42      MSG-Nr: [ 398292 ]13577 x gelesen

also liebe Leut wo sind wir denn hier eigentlich. Suchen wir immer nur nach das rote Tuch wo wir uns Wild und Blind drauf stürzen können und uns dann danch toll vorkommen, oder wollen wir dieses Medium Forum nutzen um immer wieder Neues zu erfahren und dazu zu lernen. Auf jeden Fall lerne ich immer wieder viel Neues und möchte das auch weiter tun können. Und über die häufige primitive Giftschleuderei ärgere ich mich schon zunehmend. Ich schaue mir dann aber schon immer die Profile der Teilnehmer mal genauer an und wenn hilfreich lässt sich übers Internet immer noch ergänzende Informationen finden. Leider komme ich dann manchmal zu dem Schluss: vergiss es der ist nicht "gscheidr".
Jetzt habe ich auch mal über den Klaus ein wenig recherchiert, und was stellt sich heraus:
- er hat über Jahrzehnte weltweite Erfahrungen gesammelt wie kaum einer von uns.
- er hat jahrzehntelang als Journalist in der Fachpresse hochwertige Fachbeiträge veröffentlicht.
Mensch Leut, der Mann hat vermutlich mehr erlebt als wir alle zusammen, und er kann diese Erfahrungen auch noch spannend formulieren. Und wenn wir dafür 20kB freischalten ist doch wirklich egal. Seien wir doch bitte froh das wir als Forumsmitglieder daran teilhaben können.
Also ich war ein dieser 200 der es mit großem Respekt zu Ende gelesen habe. Und ich würde genauso gerne weitere Stories von ihm lesen.
Ich habe fertig!


Herzliche Grüße aus dem "wilden Süden"

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.089


Meldepflicht bei HIV / Hepatitis & Co? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt