alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Rubrikrund um´s FW-Forum zurück
ThemaFAQ: in eigener Sache.... (Form, Förmlichkeit, 'Arroganz' usw.16 Beiträge
AutorUlri8ch 8C., Düsseldorf / NRW398801
Datum21.04.2007 14:33      MSG-Nr: [ 398801 ]7682 x gelesen

Hallo,

wieder mal gibts "nette" Hinweise, die sich u.a. mit der Art und Form meiner Antworten beschäftigen. Für die Newbies etc. gern zum x-ten Mal nochmal und mit der Bitte, dass das ggf. doch nochmal im Interesse der Stammposter vom Fach, die alle auch noch andere Jobs haben, vielleicht doch nochmal FAQ oder so was wird:

Bevor Ihr Euch also über mangelnde Anreden, zu wenig Höflichkeit, oder die Kürze von Antworten aufregt, bitte mal überlegen, wieviel emails von denjenigen am Tag beantwortet werden (beruflich, "Hobby", eben-mal-nebenbei Anfragen).

Ihr könnt Euch z.B. bei mir aussuchen, ob das
- kurz oder
- gar nicht
stattfindet!

Weil ich hab z.B. jeden Tag zwischen 50 und 100 Anfragen zu irgendwas...

Bis demnächst, geh jetzt in den Urlaub.


-----

mit privaten und kommunikativen Grüßen


Cimolino

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.099


FAQ: in eigener Sache.... (Form, Förmlichkeit, 'Arroganz' usw. - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt