alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFreiw. Feuerwehr zurück
ThemaFilm über die Feuerwehr15 Beiträge
AutorSven8ja 8K., Lemgo / NRW399199
Datum23.04.2007 14:08      MSG-Nr: [ 399199 ]13562 x gelesen
Infos:
  • 24.04.07 Homepage zum Filmprojekt "Hand ins Feuer"
  • 24.04.07 Downloadseite der FF Groß-Zimmern mit weiteren Filmen
  • 24.04.07 Infoseite der FF Groß-Zimmern zu dem Film "Brennt PKW"

  • Hallo Ihr Lieben!

    Ich würde gerne mal eure Meinung hören...wir haben als Abschlussarbeit (Studium Medienproduktion) einen Film über die Freiwillige Feuerwehr gemacht. Er thematisiert die Bereiche Retten, Löschen, Bergen und Schützen und die Menschen, die dahinter stecken.
    Ich würde gerne von euch wissen: Gibt es wohl einen Markt für sowas? Meint ihr unser Film könnte auch über die Grenzen von Lemgo hinaus interessant sein?
    Schaut euch doch einfach mal den Trailer an auf www.handinsfeuer.de
    Freue mich auf eure Antworten!

    Viele Grüße!



    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

     antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.783


    Film über die Feuerwehr - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt