alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

xxx

Persönliche Schutzausrüstung
Rubrikpers. Ausrüstung zurück
ThemaBrandschutz Zeitschrift15 Beiträge
AutorDenn8is 8E., Menden / NW399674
Datum26.04.2007 13:32      MSG-Nr: [ 399674 ]7357 x gelesen

Hallo, in der letzten Brandschutz wurde ja das Thema PSA behandelt. Da ich die Zeitschrift nicht abonniert habe überlege ich zur Zeit ob ich mir das Heft einzeln beim Verlag bestelle. Wie umfangreich ist der Bericht, bzw lohnt es sich das Heft zu bestellen (Kosten: 11,30 Euro)?


mit kameradschaftlichen Grüssen

Das ist nur meine persönliche Meinung und nichts anderes!

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.099


Brandschutz Zeitschrift - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt