alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Berufsfeuerwehr
RubrikAusbildung zurück
ThemaAusbildung bei der BF trotz Ersatzdienst26 Beiträge
AutorJoac8him8 S.8, Cölbe / Hessen401346
Datum04.05.2007 15:21      MSG-Nr: [ 401346 ]9798 x gelesen

Hallo Leute,
Ich möchte nach meinem Bauingenieurwesen Studium gerne in den gehobenen DIenst bei der BF einsteigen. Allerdings läuft mein Ersatzdienst nach Beendigung des Studiums noch fast drei Jahre. Muss ich ihn vorher beendet haben oder kann ich diesen parallel laufen lassen? Ist das vielleicht von Stadt zu Stadt unterschiedlich?



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.094


Ausbildung bei der BF trotz Ersatzdienst - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt