alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Berufsfeuerwehr
RubrikBerufsfeuerwehr zurück
Themaamtsärztliche Untersuchung9 Beiträge
AutorFran8zol8et 8M., dinslaken / NRW402929
Datum14.05.2007 14:02      MSG-Nr: [ 402929 ]18050 x gelesen

Hallo erstmal, meine Name ist Michel.
Ich habe mich für Sep. 07 bei der BF Düsseldorf beworben und wurde nun auch im Nachrückverfahren zur amtsärztlichen Untersuchung eingeladen. Ich habe viele Geschichten gehört wie z.B. dass die fast bei jedem was finden und dass die Durchfallquote sehr hoch ist. Oder ist die Untersuchung ähnlich wie bei der Musterung?
Kann mir jemand vielleicht sagen, was da auf mich zukommt und ob es wirklich so schlimm ist?


dankeschön im Vorraus

Gruß Michel



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

1.537


amtsärztliche Untersuchung - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt