News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Persönliche Nachricht (über myForum)
Landesfeuerwehrverband
Vorbeugender Brandschutz
RubrikTreffen / Stammtische zurück
ThemaFrankentreffen zum Vortrag 'Mob. Rauchverschluss' 30.05.1 Beitrag
AutorFran8z-P8ete8r L8., Lauf a. d. Pegnitz / Franken (Bayern)403549
Datum18.05.2007 10:15      MSG-Nr: [ 403549 ]6458 x gelesen

Hallo liebe fränkische Foranten,

am Mittwoch, 30.05.2007 findet ab 19.00 Uhr in unserem Gerätehaus in Lauf a. d. Pegnitz ein Vortrag von Dr. Michael Reick über die Einsatzmöglichkeiten des "Mobilen Rauchverschlusses" statt.
Dies könnte man ggf zu einem fränkischen Forums-Dämmerschoppen nutzen!
Wer Zeit und Lust hat zu kommen, bitte per Mail oder PN bei mir melden, dass ich ausreichend Stühle stellen kann ;-)

ACHTUNG! Den Termin hab ich aufgrund des Forumstreffenscharakters in Absprache mitm Jürgen hier angegeben, er soll keine Diskussionsgrundlage sein und keine Aufforderung, alle sonstigen Termine hier einzugeben.

Grüßla, FP


Der Beitrag stellt meine private Meinung dar und nicht die Meinung der Stellen oder Organisationen, bei denen ich beruflich oder ehrenamtlich tätig bin.

Tue zehn Jahre lang Gutes, und niemand wird es bemerken. Eine Stunde lang Böses getan, und Ruhm ist dir gewiss. - Samurai-Weisheit

Besucht uns unter:
Feuerwehr Lauf a. d. Pegnitz
Frühdefibrillation - Laiendefibrillation im BRK-Kreisverband Südfranken
LFV Bayern - Fachbereich 4: Vorbeugender Brandschutz
http://www.lfv-bayern.de/cms/downloads/vorbeugender_brandschutz/index.php" target="_blank">Informationen aus dem Fachbereich 4 VB

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 18.05.2007 10:15 Fran7z-P7ete7r L7., Lauf a. d. Pegnitz

0.489


Frankentreffen zum Vortrag 'Mob. Rauchverschluss' 30.05. - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt