alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


DIN Deutsches Institut für Normung e. V.
RubrikFeuerwehrtechnik zurück
ThemaKauftip bei Hohlstrahlrohr53 Beiträge
AutorChri8sto8ph 8V., Neesbach / Hessen403571
Datum18.05.2007 11:38      MSG-Nr: [ 403571 ]15265 x gelesen

Hallo,
wir haben eine kleine Werhr und ich binn hinterher das wir uns ein Hohlstrahlrohr, für den Innenangriff, anschaffen. Auf wass sollen wir beim kaufen achten?? Kann einer ein Starhlrohrtyp oder ein Hersteller empfehlen. Ich habe das Hohlstrahlrohr Quadrofog QF 150 DIN von der französiche Firma Leader im auge, ist das empfelenswert.

Danke
Mfg Christoph



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.093


Kauftip bei Hohlstrahlrohr - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt