alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikSonstiges zurück
ThemaAktuell im TV:Inferno77 Beiträge
AutorFlor8ian8 S.8, Hasselroth / Hessen404006
Datum21.05.2007 20:40      MSG-Nr: [ 404006 ]20090 x gelesen

Moin
Hm, die ersten 20 Minuten lassen sich ja gut an.
Mal sehen wies weitergeht....
Die Feuerwalze im Restaurant war ja ein bischen zu monströs - aber die Alarmfahrt am Anfang mit dem PKW der grad noch so stehenbleibt...und dann kommt auch noch das "wichtigste" (net falsch verstehen) Fahrzeug so quer reingeschossen....kommt mir alles so bekannt vor :-)

Gruß

Flo


Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage. Nicht für das was ihr versteht!!!

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.095


Aktuell im TV:Inferno - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt